Warum wird man als Blondine oft nicht ernst genommen?

7 Antworten

Sorry, wenn ich dir den Sündenbock wegnehme, aber ich denke NICHT, dass es bei dir nur an den blonden Haaren liegt.

Wenn du so bist, wie du dich beschreibst, nämlich völlig hilflos unf nicht durchsetzungsfähig, könntest du auch rote oder dunkle Haare haben, und würdest trotzdem nicht ernstgenommen.

Fazit: denk weniger über deine Haare nach, sondern arbeite an deiner Persönlichkeit. Wenn du für voll genommeb werden willst, musst du auch ausstrahlen, dass du jemand BIST, den man für voll nehmen sollte.

Also es gibt ja auch diese Blondinen Witze und vieleicht wird man deshalb auch nicht ganz ernst genommen xD

Ich glaube das hat weniger mit der Haarfarbe zu tun, als mit der persönlichen Ausstrahlung......

Meine Frau ist auch blond, und die nehme ich immer ernst.... andere übrigens auch..... vor allem unsere Kinder.... Die nehmen mich nicht immer ernst... obwohl ich dunkle Haare habe..... Daran liegt es also nicht..... ;-)

prONICIALY  07.07.2019, 00:55

Wie viele Punkte möchtest du noch machen.........?

zippo1970  07.07.2019, 11:14
@prONICIALY

Die Punkte sind ein schriftliches Stilmittel. Es soll andeuten, dass es dazu noch mehr zu sagen gibt und die Aussage etwas verkürzt ist. Aber warum benutzt du so viele W´s, in deinem Usernamen?

Kannst ja probieren die leute vom gegenteil zu überzeugen ;)

Da kann man nichts dran machen. Ich bin 21 und ich werde auch immer mit "du" angesprochen.

sischeiul  07.07.2019, 00:42

na und? ist ja auch nicht schlimm... ich bin um einiges älter und werde auch oft geduzt