warum wird man als Blondine oft nicht ernst genommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das hat weniger mit der Haarfarbe zu tun, als mit der persönlichen Ausstrahlung......

Meine Frau ist auch blond, und die nehme ich immer ernst.... andere übrigens auch..... vor allem unsere Kinder.... Die nehmen mich nicht immer ernst... obwohl ich dunkle Haare habe..... Daran liegt es also nicht..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja probieren die leute vom gegenteil zu überzeugen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nichts dran machen. Ich bin 21 und ich werde auch immer mit "du" angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast die Fachwörter ja schön ergoogled ! :) Nein, das ist genauso ein Bullshit wie dass Ginger keine Seele haben. Wirst du mit Leben müssen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorurteile ? Ist doch nichts Neues in dieser Gesellschaft oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?