Wie findet ihr blonde Haare mit schwarzen Spitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es mit einem weichen Farbverlauf macht, kann es bestimmt gut aussehen. Macht man es allerdings mit zu harten Farbkanten törnt es eher ab...

lg, jakkily

Sieht bestimmt gut aus ich habe auch blonde haare und hatte das auch mal so und das sah auch relativ gut aus aber es hängt nochmal davon ab ob du locken oder glatte haare hast

catcat1008
Fragesteller

Glatt ;)

NyLeonie  12.03.2016, 21:41

ja das sieht bestimmt gut aus besonders wenn du eher blassere haut hast

Hört sich übel an. Würde sie wenn dann grau machen, aber auch nur bei einem sehr kühlen Blond.

elha98  12.03.2016, 21:54

Na kommste mit meiner Meinung nicht klar, Liebes? :)

Hab ich auch, sieht total gut aus

Snikers32  30.04.2016, 19:53

wieso antwortest du auf deine eigene frage :D XD

Ich finde das total schrecklich. Aber wenigstens kannst du sie dann einfach unten abschneiden, wenn du die Spitzen doch nicht mehr schwarz haben willst.