Bleiben bei so einer kleiner wunde narben?

2 Antworten

Salben gibt es dafür in der Apotheke oder Drogerie, man sollte sich dort beraten lassen. Wenn man seine Narben lange pflegt, wird auch irgendwann kaum was zu sehen sein, vielleicht nur helle Spuren.

Hup829
Fragesteller

Aber bei sowas sollte doch eigentlich keine narbe bleiben oder?

Es gib’s Salbe von la Roche Posay in Apotheke, die gegen Schönheits op nerben wirkt auch fürs Gesicht geeignet ,probiere es , LRP ist ne gute Firma

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Natürlich man weiß nicht alles