Dunkle Narbe…Wird sie immer so dunkel bleiben?

2 Antworten

In erster Linie längerfristig(!) und auch tagtäglich vor Licht/Sonne schützen, z.B. mit Pflaster. Je mehr Licht/Sonne die Narbe abkriegt, desto dunkler wird und bleibt sie. Die ersten 1~2 Jahre sind besonders relevant.

P.S.: Aufhellpflaster bringen meist nur bescheiden wenig.

Hallo,

man kann Narben schleifen, lasern und mit Linola fett behandeln(geschmeidiger machen).

Vielleicht könnte man sie durch schleifen aufhellen. Dazu kann man ein elektrisches Maniküre-Set nehmen

MfG

Harry