Beim Rasieren geschnitten. Gibt das eine Narbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Verletzungen kenn ich mich doch etwas aus, wenn ich denke was für Sachen ich mir zugemutet habe. Das was ich hier sehe ist eine oberflächliche Verletzung wenn man das betrachtet. Ich nehme mal an, dies ist beim Bart rasieren passiert. Das wird ohne folgen verheilen. Grüsse Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheidend ist, wie tief der Schnitt ist.

Sieht eher nach nem Kratzer als nach einem tiefen Schnitt aus.

Höchstwahrscheinlich keine bleibende Narbe. Kann aber paar Monate dauern, bis Du absolut nix mehr siehst.

Nein, das sieht nicht tief genug aus. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell verheilen und keine Narbe geben.

Nun ich rasiere mich seit über 60 Jahre Nass und jeden Schnitt betrachte ich als:

Hurraaa und wieder ein Nahkampf Abzeichen mehr.

Bis du Ü70 bist hast du dich daran gewöhnt.

Alternativ: Klarer Fall von Trocken Rasiergerät