Beim rasieren in die eier geschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast dich nur in die Haut des hodensacks geschnitten und nicht in die Eier :D

Ich nehme an du meinst die Haut, das ist ein Schnitt wie jeder andere in die Haut das wird schon verheilen. Du solltest trotzdem das ganze beobachten, wie bei jeder schnittverletzung kann sich eine Wunde entzünden. Wenn das passiert ab zum Arzt aber grundsätzlich ist das eher unbedenklich.

Yarakman67
Fragesteller

Ja hab mich in die haut geschnitten 😶 hab mich falsch ausgedrückt

Wenn du dir echt in die Eier (Hoden) geschnitten hättest, würdest du nicht hier posten.

Es könnte sich entzünden. Da musst du nicht mal aufpassen - dein entsprechendes Körperteil wird dir ein Signal schicken (AUAAAAH!)

Yarakman67
Fragesteller

Hab mich falsch aus gedrückt meinte natürlich in die haut meiner hoden sacks kann da auch was passieren?

Hallo Yarakman67,

absterben wird da nichts. Trage eine Wund- und Heilsalbe auf. Hilft das nichts, solltest du zum Arzt gehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert