Naben im Gesicht durch Zitronensaft?

1 Antwort

Das Wort Experiment trifft es ganz gut. Man sollte nie puren Zitronensaft durchs Gesicht reiben. Das ist viel zu säurehaltig und an der Luft oxidiert es in toxische Nebenprodukte die die Haut reizen können.

Was du tun kannst ist solche nutzlosen Tipps aus dem Internet sein lassen was sie sind: Müll, und einfach abwarten, deine Haut wird sich schon wieder erholen. Vielleicht mit einer beruhigenden Creme eincremen.