Werde ich jemals wieder reine Haut haben?

4 Antworten

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft absetzen, dein Problem verschwindet dann, es braucht etwas Zeit aber.

Am besten nie wieder ausdrücken dadurch entstehen pickel Narben &rote Flecken usw.

Geh am besten zur Gesichtsreinigung wenn du in Bremen lebst kann ich dir das Studio meine zeit empfehlen. Wenn nicht dann schau mal was es bei dir so gibt und informier dich

Ganz viel wasser trinken !

Bettwäsche am meisten kopf kissen Bezug jede Woche oder 3-4 Wechseln

Ein gesichts dampfbad selber machen

Du nimmst dir eine Schüssel mit heißem wasser packst 1 beutel kamillen tee rein

Dann Nimmst du dir ein handtuch legst das auf deinem hinter kopf und hälst dein Gesicht über den Topf für 15 min somit öffnen sich deine Poren und dann kannst du mit einem komedon heber (den gibt es bei rossman) alles raus gequetschten und dann eine heilerde maske ins Gesicht.

Narben bleiben für immer, ega von was sie kommem. Aber sie werden unauffälliger.

Der Rücken von meinem Freund ist auch vernarbt, weil er in einem Sommer 15cm gewachsen ist. Der hat mehrere waagerechte dicke Dehnungsstreifen. Aber meinst du mich juckt das?

Gegen Akne kann man viel machen. Neben Cremes hilft oft auch eine Ernährungsanpassung. Meinem Bruder hat es mit der Akne geholfen weniger Milch/Milchprodukte zu essen, er musste nicht mal vollständig verzichten.

Viel Wasser trinken, sich gesund ernähren hilft der Haut auch

Und klar nicht mehr auskratzen und ausdrücken.

Hey.

Ich glaube scho, dass sie verschwinden werden.

Mein Vater hat mir vor kurzem erzählt, dass er mit 16 echt viele Pickel hatte und die auch immer ausgedrückt hat. (Ich bin mir nicht sicher, ob er auch Akne hatte, aber er hat mir gesagt, dass er sehr viele Pickel hatte. Also wahrscheinlich hatte er auch Akne.)

Mittlerweile ist der 44 Jahre alt und man sieht nichts. Wirklich gar nichts. Er hat total reine Haut. Keine Narben oder Pickel.

Ich denke mal, dass sie bei dir auch verschwinden werden und benutz auch schön die Creme ! Die wird das Ganze bestimmt beschleunigen.