dunkle aknenarben am rücken, hausmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schau mal - Erkki kennt das gleiche Problem und hat ein tolles Video über Heilmittel gemacht. Hab mir das gerade angesehen und finde es sehr hilfreich... Hab auch ein paar unschöne Narben, die der Behandlung bedürfen. Also nicht verzagen - DU BIST NICHT ALLEIN :)

http://www.gutefrage.net/video/naturliche-mittel-gegen-aknenarben

am besten ist immer sonne bzw. natürliches licht. ich habe zwar nie akne gehabt, aber unreine haut und damit auch pickel. am rücken habe ich immernoch leichte pickelnarben. im gesicht wo jedne tag licht hinkommt, gehen diese narben immer schnell weg. nach dem letzten sommerurlaub vor ein paar jahren, sah mein rücken allerdings schon viel besser aus.

Veilchensalbe , Schwedenbitter oder Rizinusöl, auf die betroffenen Stellen einmassieren !Längere Zeit anwenden !

Was möchtest Du wissen?