Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme deine Haut zb mit geeigneter Creme ein und mache über Nacht bepanten oder baby Creme drauf! Du musst dir das kratzen abgewöhnen, im schlimmsten Fall kann dies auch zu Narben führen…

Woher ich das weiß:Recherche
LinnyKpop13
Fragesteller

Ja das finde ich auch schlimm. Ich gewöhne mir das schon ab. Ich versuche es.

lenaR429  02.08.2023, 12:17
@LinnyKpop13

Mach dir da keinen Stress. Klar ist es unschön aber es ist sicherlich nichts schlimmes. Sowas hatte doch jeder schon mal🥰

Vielleicht kannst du ein Pflaster darüberkleben, damit du nicht so oft daran rumkratzt? Dann heilt es auch viel schneller