wieso habe ich wieder Pickel bekommen?

4 Antworten

  • Es könnte Nazar (Blick) von deiner Freundin sein, weil sie neidisch ist
  • Eventuell könnte es auch an deiner Periode liegen (da würde ich ich aber sagen, wenn du normalerweise bei deiner Periode keine Pickeln hast, dann liegt es nicht an der Periode)
  • Wenn du von Stress Pickeln bekommst und du gerade gestresst bist, könnte es vielleicht daran liegen

7veren⁷

Das kann sein. Es könnte aber auch Stress sein oder ein Reiz von draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du z.b krank warst, Stress bekommen hast, oder dir einfach ins Gesicht gefasst hast mit ungewaschenen Händen in irgendeinem Moment dann kann es schon der Grund sein.

Meine hautprobleme gehen jetzt gerade auch rasch zurück aber meine Haut reagiert auch manchmal wenn irgendeine Prüfung vor mir steht

Vielleicht hat sich deine Ernährung verschlechtert oder dein Hormonhaushalt ist durcheinander... Stress... falsche Creme oder Make up... kann alles mögliche sein