Werden Narben durch Narbencreme entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wird für immer bleiben (sichtbar sein) 38%
Wird verblasen aber trotzdem bleiben 38%
Du muss es dir mit einer laser behandlung entfernen lassen 25%
Wird später weg gehen 0%
Geht ohne sorgen wieder weg 0%
Wenn du glück hast dann werden sie weg sein 0%
Keines von den 6. antworten wird passieren 0%

3 Antworten

Wird für immer bleiben (sichtbar sein)

Eine Narben Creme ist für bereits vorhandene Narben momentan hast du scheinbar noch eine Wunde da solltest du eine entsprechende Salbe für die wundheilung benutzen oder einfach nur gelegentlich desinfizieren je nach stelle am Körper reicht es die Wunde von außen sauber zu halten der Körper erledigt den Rest meist von allein die falsche Pflege könnte nach hinten los gehen und zu entzündungen oder direkt zu größeren Narben führen

Nicht aus jeder Wunde wird eine Narbe bei falsch ausgedrückten Pickeln oder andauernden entzündungen ist das eine Wahrscheinliche Möglichkeit muss aber nicht passieren

Eine einmal entstandene Narbe kann durch gute Pflege, Salben, Öle und Zeit verringert werden aber nie verschwinden für größere oder spezielle gibt es noch andere Möglichkeiten aber ein kleiner Rest wird immer bleiben

Ich würde dir empfehlen mal zum Dermatologen zu gehen und weil die Termine in der Regel sehr lange dauern vorher zur Kosmetikerin zu gehen die können dir damit helfen die Narben Bildung gering zu halten und auch pickel zu vermeiden

verreisterNutzer  22.12.2023, 20:07

Es sind schürfwunden vom ausdrücken falls dir das weiter hilft

Pinky347  23.12.2023, 00:43
@verreisterNutzer

Wie gesagt desinfizier es und mach einen Termin beim Dermatologen und geh in der zwischen Zeit zur kosmetikerin

Du muss es dir mit einer laser behandlung entfernen lassen

Habe fast ein Jahr lang Narbencreme benutzt was auch wirklich geholfen hat. Später hab ich das lasern lassen. Heute sieht man nur was wenn man ganz genau hinschaut.

verreisterNutzer  22.12.2023, 20:13

Es sind schürfwunden vom ausdrücken falls dir das weiter hilft

Wird für immer bleiben (sichtbar sein)

Narbencreme ist Verarschung.

verreisterNutzer  22.12.2023, 20:14

Es sind schürfwunden vom ausdrücken falls dir das weiter hilft