Kann man im Müller auch NarbenCreme kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlg. :)

crazykitty1990  04.06.2011, 23:22

Boah man -.- Wo ist mein Text hin???? Hier nochmal:

Versuchs mal mit Contractubex, die hatte ich selbst mal, als ich eine Narbe am Hals hatte nach einer Operation. Es vergeht zwar nicht von heute auf morgen aber nach und nach. Bei mir sieht man gar nichts mehr. Gibts aber nur in der Apotheke

crazykitty1990  04.06.2011, 23:37
@Nananino99

Also ich habs fast 2 Jahre lang gemacht. Durfte die zwei Jahre auch nicht in die Sonne, da durch die Sonne die Narben unschön werden können. Wenn ich in die Sonne ging, hab ich es immer mit einem Halstuch oder ähnlichem abgedeckt. Aufgetragen hab ich sie am Anfang fast jeden Tag manchmal auch 2-3 mal am Tag. später dann nur noch alle paar Tage (zwischen 2-3). Das Gel ist zwar recht teuer, aber dafür auch sehr, sehr ergiebig. Ich hab immernoch eine halbe Tube da und hatte von Anfang an nur eine.^^

vlg. :)

crazykitty1990  04.06.2011, 23:41
@crazykitty1990

Gib bei Google einfach mal ein: Contractubex Erfahrungsberichte . Dann stößst du auf viele Erfahrungen anderer Leute damit. :) Wollte hier eigentlich den Link einfügen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ist wohl hier verboten die Seite zu posten... Ist gleich das erste Ergebnis der Googlesuche.

vlg. :)

crazykitty1990  04.06.2011, 23:45
@crazykitty1990

Muss noch dazu sagen, dass es natürlich von Narbe zu Narbe unterschiedlich ist bei manchen dauert es länger und bei anderen geht es schneller. :)

ich weiß nicht ob es die bei müller gibt aber bei DM gibt es von balea eine kakao bodybutter die wirklich gegen alles hilft! richt auch super gut nach schoki ;)

Nananino99
Fragesteller

Was is DM ? haha (:

Denke nicht, dass es sowas bei Müller gibt. Solltest du lieber in der Apotheke kaufen.