Was ist das an meinen Beinen und Armen?

 - (Pickel, Beine, Arm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. eine leichte allergische Reaktion.

Wenn Du ohne Kleidung an Armen und Beinen unterwegs warst, entweder auf Sonne oder durch Kontakte zu reizenden Pflanzen.

Wenn du Kleidung auch an Armen und Beinen hattest, ggf. durch die Kleidungsstücke oder Waschmittel.

Wie gesagt, ich habe es seit meiner Geburt und meine Schwester und mein Dad haben es auch😊😊

0
@Jassi1303

Dann könnte man ja mal testen, ob Dein Vater und Ihr Kinder allesamt auf das gleiche Lebensmittel allergisch reagiert...

0

Kann das echt sein? Das wir alle seit der Geburt allergisch sind?

0
@Jassi1303

Ja, kann sein, kann auch eine Unverträglichkeit in Zusammenhang mit einer genetischen Disposition sein - so, wie die meisten Asiaten eine Lactose-Intoleranz haben..

0

Ausschlag - vielleicht vom Rasieren.

Ich habe das seit meiner Geburt an Armen und Beinen. Und meine 2 Schwestern haben das auch.

0
@Jassi1303

Wie alt seid Ihr und sieht es immer so aus oder mal mehr, mal weniger?

0

Meine Schwester ist 17 und ich 14. wenn mir kalt ist werden sie lila aber sonst sind sie immer gleich.

0

Vlt ist das das was dir die anderen schon als Antwort gegeben haben oder das sind Vlt auch hitzepickel oder halt bei manchen wenn sie schwitzen dann kommen so Pickel auch oder so..

Sieht ein bisschen nach den berühmten Rasierpickelchen aus.

Es ist seit der Geburt!

0