Aufhellende Narbencremes?

2 Antworten

Am besten lässt du dich dafür in der Apotheke beraten. Die haben da die besten Ratschläge

Anonymmous25
Fragesteller

Danke dir :)

Ich hatte auffällige Narben. Dann hat meine Schwester mir einmal Bi-Oil mitgebracht und ich habe jeden Tag 1 mal meine Narben damit eingecremt. Die Narben wurden sichtlich unauffälliger,kleiner und heller. Da Bi-Oil sehr teuer ist, bitte sparsam auftragen. Zudem ist es sehr flüssig und gut riechend.

Anonymmous25
Fragesteller

Danke :), wie lang hast du es ca. benutzt ?

Sofie0118  08.11.2015, 11:37

Ich hab es solange benutzt bis das Fläschchen komplett leer war. Es müssten so 4-5Monate gewesen sein. Es hat sich aber echt gelohnt für das tolle Ergebnis :)

Anonymmous25
Fragesteller

Ok,danke :)