Narbengel, Narbencreme was hilft nach Brust Op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nach der Op "Dermatix Ultra Silikon gel", ist aber richtig teuer die kleine Tube, irgendwie über 30,- dafür aber richtig gut und ergiebig.
Wenn du einen Unterbrustschnitt hast kannst du auch nach narbengel-streifen fragen, die kommen auf einer Rolle, dementsprechend in deiner Länge Stücke abschneiden und aufkleben, die lösen sich dann im Laufe des Tages auf.

Ich habe meine OP-Narben (nicht an der Brust) mit Contractubex-Salbe behandelt und sie sind schön geschmeidig geworden.

Wenn du lieber was von Bepanthen möchtest: die haben auch eine spezielle Narbensalbe im Programm. Dazu gehört auch ein kleiner Massageroller, mit dem du das Gel einmassierst.