Narbenbehandlung nach Brust OP, Erfahrung mit Mepiform?

3 Antworten

Die Silikone wurden bei mir mit einem Stich in die Brust reingemacht.

Von so einer Operationstechnik habe ich noch nie etwas gehört. Normalerweise befindet sich das Silikon innerhalb der Implantate.

Wo wurde die OP gemacht? Warum fragst du nicht deinen Arzt?

7 Wochen ist da doch noch gar nichts. Was genau hast du denn erwartet? Das war ein großer Eingriff.

Und wenn du dir unsicher bist, dann ist dein ARZT immer dein erster Ansprechpartner.

Zikiziki10
Fragesteller

Ich habe meine Behandlungen im Ausland machen lassen und möchte nichts mehr mit diesem Arzt zu tun haben, weil er ein Lügner ist und mir nicht einmal Schmerztabletten nach der Op gegeben hat. Ich bereue es so eine Operation im Ausland gemacht zu haben und würde es auch keinem weiterempfehlen! (Daher auch meine Frage).

Das das hier ein grosser Eingriff ist/ war, war mir schon bewusst. Ich denke, das sind schon Aspekte, die mir auch vor der Op bewusst waren, jedoch bin ich schon der Überzeugung, dass die Nähten nach 2 Wochen nicht so aussehen sollten.

Da musst du deinen behandelnden Arzt und nicht das Internet mit lauter Laien fragen!

Zikiziki10
Fragesteller

Ich habe meine Behandlungen im Ausland machen lassen und möchte nichts mehr mit diesem Arzt zu tun haben, weil er ein Lügner ist und mir nicht einmal Schmerztabletten nach der Op gegeben hat. Ich bereue es so eine Operation im Ausland gemacht zu haben und würde es auch keinem weiterempfehlen! (Daher auch meine Frage).