Ist M1 Beauty seriös für Brustvergrösserungen?

7 Antworten

Von M1 kann ich dir nur abraten. Da gibt es einfach zu viel Pfusch. Die werden nicht grundlos als „Beauty-Discounter“ bezeichnet.

Du solltest dir definitiv eine seriösere Klinik suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Nein! Ich hatte mein Beratungsgespräch in München am Stachus. Es war der absolute Reinfall. Es musste dem Chirurgen alles aus der Nase gezogen werden und er hat sich sein Desinteresse deutlich anmerken lassen. Man war nur einer von vielen Kunden und es wurde sich keine Zeit für den Einzelnen genommen. Zum Abschluss hat mich der Arzt regelrecht rausgeschmissen und mir gesagt, er müsste nun seine nächste Patientin beraten. Ich glaube M1 verdient mit den Beratungsgesprächen mehr als letztendlich mit den OPs. Als Alternative empfehle ich dir den Deutsche Ärzte Service.

Schreckliche Klinik! Ich hatte eine Brustvergrößerungsberatung bei Herrn Panagiotis Fikatas. Es war furchtbar unprofessionell. Aus irgendeinem Grund durfte mein Mann bei der Untersuchung und der Anpassung der Implantate nicht anwesend sein. Das ist kategorisch nicht erwünscht... Der Arzt sprach in einer aggressiven Art und Weise, ohne jeglichen Respekt vor der Unterordnung. Auf der Website werden die Kosten für die Operation mit 2500 Euro angegeben. Der Arzt nannte mir einen Preis von 5000 Euro und als ich ihn fragte, warum! Er antwortete, dass er operiere und dass ich die Implantate einsetzen solle, die er!!!! Es gab keine weiteren Erklärungen. Er hat mich nicht einmal gefragt, welche Art von Implantaten ich haben wollte, runde oder anatomische. Der Arzt hat alles für mich entschieden! Aber nicht unter dem Gesichtspunkt, dass er sich als Arzt um seine Patienten kümmert, sondern unter dem Gesichtspunkt, dass er sich um die Zahlungsfähigkeit seiner Patienten kümmert! Deshalb darf auch niemand beim Einsetzen der Implantate anwesend sein, damit es leichter ist, psychologischen Druck auf den Patienten auszuüben! Absolut schreckliche Arbeit mit dem Patienten!!! Alle positiven Bewertungen im Internet sind für einen 20 Euro Rabattgutschein geschrieben! Keine seriöse Klinik hat es nötig, Gutscheine für Bewertungen zu verteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey :) ich war heute auch bei ihm zum Gespräch, fand es sehr gut und ihn sehr nett und vertrauensvoll, allerdings bin ich mir mit der Größe unsicher denn es kommt mir sehr groß vor aber er meinte es passt zu meinen proportionen , bin ziemlich schmal aber hab breite Schultern und mukkis:))) kannst du mir sagen wie es bei dir war ?
liebe Grüße

Bitte pass auf zu welchem artz ihr möchtet herr fikatas aus Frankfurt hat meine linke brust zerstört und angeblich ist der Grund weil ich draußen war haha dabei habe ich schon genug bilder davor gemacht und habe somit beweise das es schon vor dem raus gehen verfutcht war. Er möchte einfach nur nicht die zweite OP das wegen ihm stadt findet bezahlen bei der Versicherung.. aufpassen ladys