Pickel-Narben am Rücken entfernen?

2 Antworten

die sehen aus wie Stiche von insekten aus. Läuse oder Wanzen. diese Parasiten saugen jede nacht blut. die können sich in Kopfkissen und Matratze verstecken und nachts krichen die dann auf deinem Körper rum und stechen.

die einstichstellen sehen dann aus wie mückenstiche ohne Jucken.

Matratze entsorgen neue kaufen.

kuhleskind01
Fragesteller

Das sind Narben! Ich habe ja die Pickel aufgekratzt

Das verblasst irgendwann aber du solltest den Rest professionel entfernen lassen und dafür sorgen dass es nimmer entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut