Kriege Rote Punkte auf der Haut die aussehen wie kleine Narben?

 - (Körper, Angst, Haut)  - (Körper, Angst, Haut)  - (Körper, Angst, Haut)

5 Antworten

Hast Du vielleicht an den Stellen etwas geschwitzt? Manchmal kann so etwas von Schweiß kommen ..

HI!

Hast du irgendetwas absonderliches gegessen oder getrunken? Oder bist du mit etwas in Kontakt gekommen, das allergen ist?

Zuerst hätte ich gefragt ob du schon Windpocken hattest, aber das würde jucken.

Wenn es in ein paar Tagen nicht besser oder weg ist, solltest du zum Arzt gehen.

VG und alles Gute!

Novoa  30.04.2017, 18:46

Wie kommst Du denn auf Windpocken bitteschön?

Sebbi77  30.04.2017, 18:47

Weil die ähnlich aussehen wie auf den Bildern.

Novoa  30.04.2017, 18:49
@Sebbi77

Schau dir mal das Exanthem von Windpocken an, dass hat damit gar nichts gemeinsam.

Könnte, wohlgemerkt könnte eine Kontaktallergie sein. Außerdem muss die Ursache (z.B. Nahrung) nicht mit der Lokalisation korrelieren.

Jyuui
Fragesteller

Heißt das soviel wie das ich gegen einige Personen Allergisch bin, oder eben zu einigen Gegenständen?

Novoa  30.04.2017, 19:12
@Jyuui

Ja, z.B. Parfüm, selbst Ohrringe, Cremes usw.. also quasi womit du in Kontakt kommst, wobei eine Person wohl eher weniger  ;-)

Wie gesagt, es kann eine Kontaktallergie sein, muss es aber nicht. Und außerdem kann es mit der Nahrung zusammenhängen (Kontaktzone Magen) das sich auf der Haut ausdrückt.

Hast du raus bekommen was es ist? Habe das jetzt auch. Dachte auch am anfang das es mückenstiche sind aber es wird immer mehr. Werde auch zum Arzt gehen.

Sind ganz normale Schnakenstiche.Die Biester sind wieder gut unterwegs!