Pickelmale wegbekommen - Tipps?

Linke Seite - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty) Rechte Seite  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty)

5 Antworten

Ich empfehle dir aloe Vera Gel von Sun Dance (DM) als Feuchtigkeitspflege. Es macht eine unfassbar glänzende Haut und ist wirklich mild. Außerdem hilft Aloe Vera gegen Pickel und Pickelmale.
Zusätzlich kannst du dir die Zinksalbe (ebenfalls aus der Drogerie) holen und täglich mehrmals am Tag auftragen.
Ich persönlich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit der Zinksalbe. Ansonsten kannst du auch zum Hautarzt :)

Hi Nessi, genau gleicher Spitzname wie ich :)
Hehe also jetzt zu dir, das habe ich auch & ich streiche mir meine Backen jeden Abend mit Waschpulver ein, daß ich in einem Becher halb mit Wasser mische. Es wird brennen aber hilft echt! Ich hatte 2 Jahre lang Aknee & die doofen Löcher/Flecke sind noch da.

.. hat viel schlimmer ausgesehen jetzt ist mal die Haut straff und glatt.  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty)
20

Waschpulver..., ganz toll. Warum nicht gleich Chlor oder andere Bleichmittel? -.- Mag sein, dass es für dich "fuktioniert", aber gesund ist das sicher nicht. Das bestätigt dir schon das Brennen im Gesicht. Ich weiß, einige ganz klüge Köpfe sind der Meinung, dass etwas nur wirkt, wenn es ordentlich schmerzt. Das sind dann auch die Schlaumeier die sich 20 Jahre später über schlechte Haut beklagen. Ernsthaft, lass den Mist! Du tust deiner Haut damit keinen Gefallen.

1
10

Mein Hautarzt meinte dies sei das beste Haushaltsmittel & ich wollte ihr nichts andrehen sie kann es ja probieren & laßen wenn es nicht klappt. Ich verwende Ariel und mische es mit Waßer an. Bis meine Poren weg sind und dann höre ich auch damit auf keine Sorge.

0

Schneckengel!! z.B bei Amazon oder im Laden Action (2 -6€)

Tipps gegen rote Haut(flecken) nach Akne?

Hallo :)

Habe nur paar pickel im gesicht sonst ist die haut schon glatt aber habe leider rote flecken im gesicht :( kann mir wer helfen? Irgendwelche tipps? Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie bekomme ich rote Pickelmale/flecken/narben weg?

Diese roten Pickelmale entstanden höchst wahrscheinlich nach den Pickeln die ich an meinen Wangen hatte. Wie wärs mit einem Dermaroller? oder habt ihr noch andere tipps

(Bild durch Support entfernt)

...zur Frage

Pickel/Akne Tipps und Tricks?

Hallo,

momentan habe ich sehr stark Pickel. Ich denke sie kamen auf durch den Stress den ich in letzter Zeit hatte. Allerdings habe ich auch von Natur aus trockene und unreine Haut. Sowas wie Tonerde usw habe ich und nutze ich auch. Wie bekomm ich diese Mitesser wieder weg? Habt ihr Tipps und Tricks? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie Pickel an Oberschenkel wegbekommen?

Leute ich brauche eure Hilfe. Immer wieder bekomme ich solche Rasierpickelchen und auch größere Pickel am hinteren Oberschenkel. Meist sind die Pickel hart und mit Eiter gefüllt. Was übrig bleibt sind diese tollen Narbenabbildungen..hat jemand Tipps? Sorry für diese Bilder

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Pickelmale und Narben?

Hi, ich bin 16 jahre alt und bin mitten in der Pubertät. Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. An einer Stelle hatte ich mal Pickel und dann habe ich die Pickel mit einem Schwamm beim baden einfach weggerubbelt. Dann hatte ich eine Entzündung und ich habe dann nichts gemacht. Als die Entzündung weg war, habe ich jetzt dort rote Punkte und ganz kleine Dellen. Meine Mutter meint, dass das eine Narbe wird. Ich hatte fast einen Herzschock bekommen. Zurzeit habe ich immernoch Pickel, aber die meisten sind unter der Haut und man sieht rote Punkte. Werden das nun Narben oder sind das jetzt Pickelmale? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Können bleibende Narben oder Flecken/Pickelmale nur entstehen wenn Blut rauskommt?

Bei mir ist es meistens so,dass wenn ich ein Pickel ausdrücke oder abkratze dann nur noch eine rote stelle/Punkt zu sehen ist,es aber kein Blut raus kommt. Werden diese rote stellen irgendwann mal ganz verschwinden,sodass man nichts rötliches(auch kein bisschen) mehr erkennen kann und die Stelle dann wieder weiß wird wie davor oder wird man bei Akne immer etwas sehen können?Ab wann bekommt man bleibende Narben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?