wie bekomme ich diese pickel und narben weg bzw. pickelmale?

die hautschicht ist da einfach mega komisch wie wird die wieder normal?

ich drücke leider immer dorf die poren aus sind nichtmal wirklich richtige pickel meistens….

2 Antworten

Der Vorteil ist: Theoretisch verschwinden die auch von alleine mit der Zeit. Wenn du aber willst dass sie etwas schneller verschwinden kannst du Cremes mit Retinol, Niacinamid, AHA-/BHA- Säuren verwenden. Die Haut am Körper ist halt im Vergleich zu der im Gesicht viel dicker und deswegen dauert es dort auch meist viel länger bis sie verschwinden dann.

Schau mal, dass du Vitamin C, Azelainsäure, Niacinamide, AHA und/oder Retinol in deine Routine einbaust.