Wie kriegt man "Pickel narben" bzw Pickelmale weg ?

narben - (Pickel, Schönheit)

5 Antworten

In maßen ins Solarium gehen hiflt dagegen ganz gut^^. Wenn man es nicht übertreibt ist es gesund für die haut und einen versuch wert :^)

Könnten nicht vielleicht Narbencremes helfen? Also die, die man eigentlich für "richtige" Narben nimmt? Die sollen Narben doch verblassen lassen, oder?

Das beste was ich dafür kenne ist das Akne Ex intensiv Gel es lindert rötung und Pickel Narben.

Google

Was hilft gegen Pickelmale und Pickelchen?

Hallo Leute , ich habe ein sehr großes Problem mit Pickel und Pickelmale. Mein Problem ist ich habe nie so riesige Pickel eher so viele kleine übers ganze Gesicht verteilt und wollte mal fragen was dagegen hilft den ich habe es jetzt schon 2 Jahre lang und nichts hilft . Hoffentlich kennt ihr ein paar tipps wie ich diese kleine Pickel und Pickelmale weg kriege. Ich bedanke mich jetzt schonmal.

...zur Frage

Wie bekämpfe ich schnell und effektiv diese Pickel, Pickelmale und Narben?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Pickelmale und Narben?

Hi, ich bin 16 jahre alt und bin mitten in der Pubertät. Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. An einer Stelle hatte ich mal Pickel und dann habe ich die Pickel mit einem Schwamm beim baden einfach weggerubbelt. Dann hatte ich eine Entzündung und ich habe dann nichts gemacht. Als die Entzündung weg war, habe ich jetzt dort rote Punkte und ganz kleine Dellen. Meine Mutter meint, dass das eine Narbe wird. Ich hatte fast einen Herzschock bekommen. Zurzeit habe ich immernoch Pickel, aber die meisten sind unter der Haut und man sieht rote Punkte. Werden das nun Narben oder sind das jetzt Pickelmale? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Narben durch Sonnenstrahlen?

ich habe ein paar Pickel und pickelmale im Gesicht und war jetzt drei Tage lang für ne halbe Stunde lang etwa unter der Sonne und man sagte mir dass die Pickel und Pickelmale zu Narben werden könnten wenn ich zu lang unter der Sonne bin. stimmt das?

...zur Frage

Salicylsäure gut bei Pickel und Pickelrötungen?

Ich habe Unreinheiten bzw. Pickel ist salicylsäure gut bei Pickel

...zur Frage

Hilft Honig gut gegen Pickel?

Ich habe einige recht kleine Pickel bekommen und diese, als sie reif waren steril ausgedrückt. Nun siend da natürlich die Wunden bzw Rötungen und angeblich soll Honig ja gegen Pickel und alles was mit ihnen zu tun hat gut helfen. Hat jemand Erfahrung damit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?