Wie krieg ich die Pickelmale/Narben los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Effektiv was mir bei Pickelmale hilft ist Heilerde.

Ich weiß nicht ob es Einbildung war oder tatsächlich half, war Bi-Oil gegen Narben...

Hab aber auch schon gehört das es nicht hilft... Bei mir hat es geholfen.

Und wenn man sparsam ist, zahlt man höchstens alle 3-6 Monate ca. 10€

Vielen Dank:))

0

Gerne, ach ja Heilerde Hautfein sollte man nehmen.

0

Und das Bi-Oil mit einer Baby Bürste einmassieren

0

Bestes Mittel dafür: Arganöl.

Besser gehts nicht.

danke!!!

0

Eigene Erfahrungen?:)

0

Versuchs mal mit Bi-Oil das ist extra für Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmässige Hauttönung ect. gibts in jedem DM oder Drogeriemarkt. liebe Grüße!

Dankeschön!

0