wann wirkt la roche posay effaclar duo ( creme und waschgel )?

2 Antworten

hey also ich selber habe die das effaclar duo gel und muss sagen dass es bis jetzt wirklich das beste ist was bei meiner unreinen haut geholfen hat. Nehme es seit ca 3 Wochen und mein Hautbild hat sich dadurch sehr gebessert=) das Waschgel habe ich selber auch vor längerer zeit mal benutzt und finde es eigentlich ganz gut außer das es meine haut ein wenig ausgetrocknet hat.

Oftmals ist es so, dass diese Produkte das Hautbild erstmal verschlimmern, denn wenn du vorher oder weiterhin Drogerieprodukte benutzt ist das eine Hautumstellund da in den Drogerieprdukten nicht so viel Linolsäure enthalten ist und der PHA Wert wesentlich tiefer ist. Das ist ja gerade das positive an dieser Creme, weil dass die perfekte Ergänzung oder eben einzelne Behandlung ist. Deine Haut muss sich jetzt erstmal daran gewöhnen, weil es ja auch ein chemischen Peeling ist, denn chemische Peelings sind besser als die mit Körnern weil sie von ihnen peelen. Es kann also erst schlimmer werde und dann ein bisschen dauern ;) Kleiner Tipp: Körnige Peelings trotzdem nochmal einmal die woche machen und ein kamilledampfbad wirkt außerdem wunder :)

Akne/ La Roche-Posay

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zu der Behandlung von Akne mit der Hautpflegeserie Effaclar von La Roche-Posey?

...zur Frage

wieso brennt die La Roche effaclar duo auf der Haut?

habe eine Probe dieser Creme. hat jemand Erfahrung? sie brennt nach dem auftragen. wird es besser? und wieso kommt es meist am Anfang zu Verschlechterungen der Haut und dann erst zu Besserung?

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

La roche posay effaclar gegen pickel

ich habe in letzter zeit sehr viele pickel bekommen. ich war auch beim hautarzt und der hat mir auch eine creme verschrieben aber die hat überhaupt nicht geholfen... ich habe gehört, dass die effaclar reihe von la roche posay gut sein soll. welche creme könnt ihr mir da empfehlen? und lohnt es sich´überhaupt für mich da was zu kaufen, denn es ist ja auch nicht das billigste...

danke schon mal:)

...zur Frage

Welche Tagescreme eignet sich für fettige, zu Unreinheiten neigender Haut?

Hallo, meine Haut ist oft etwas fettig und neigt zu Unreinheiten: Pickel, Mitesser, welche ich aber durch die Creme "Cordes BPO", die ich nur Nachts anwende, relativ gut im Griff habe. Durch diese Creme ist meine Haut morgens relativ trocken, weshalb ich auf jedenfall eine Tagescreme brauche. Bisher hatte ich immer die "Effaclar Duo" von La Roche-Posay und war auch sehr zufrieden mit ihr, allerdings ist sie mir auf Dauer zu teuer. Kann mir jemand eine vergleichbare oder sogar bessere Creme, die für meine Haut geeignet wäre empfehlen ?

...zur Frage

La Roche-Posay haut etwas trocken?

Also ich benutze seit einer woche 3 Produkte von La roche posay und zwar,

das schäumende reinigungsgel für empfindliche haut, die porenverfeinerte lotion und von la roche posay die effaclar k creme

ich wende es früh und abends an jetzt die eigentliche frage, mein gesicht ist unter den augen und um meinem mund herum schon etwas trocken und es schält sich ein wenig, ist das normal?

danke schonmal für die antworten. lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?