wann wirkt la roche posay effaclar duo ( creme und waschgel )?

2 Antworten

hey also ich selber habe die das effaclar duo gel und muss sagen dass es bis jetzt wirklich das beste ist was bei meiner unreinen haut geholfen hat. Nehme es seit ca 3 Wochen und mein Hautbild hat sich dadurch sehr gebessert=) das Waschgel habe ich selber auch vor längerer zeit mal benutzt und finde es eigentlich ganz gut außer das es meine haut ein wenig ausgetrocknet hat.

Oftmals ist es so, dass diese Produkte das Hautbild erstmal verschlimmern, denn wenn du vorher oder weiterhin Drogerieprodukte benutzt ist das eine Hautumstellund da in den Drogerieprdukten nicht so viel Linolsäure enthalten ist und der PHA Wert wesentlich tiefer ist. Das ist ja gerade das positive an dieser Creme, weil dass die perfekte Ergänzung oder eben einzelne Behandlung ist. Deine Haut muss sich jetzt erstmal daran gewöhnen, weil es ja auch ein chemischen Peeling ist, denn chemische Peelings sind besser als die mit Körnern weil sie von ihnen peelen. Es kann also erst schlimmer werde und dann ein bisschen dauern ;) Kleiner Tipp: Körnige Peelings trotzdem nochmal einmal die woche machen und ein kamilledampfbad wirkt außerdem wunder :)

Was möchtest Du wissen?