La roche possay effaclar duo wann benutzen?

1 Antwort

Hey ,

also ich habe bis vor kurzem auch den Effeclar Dou verwendet. Ich habe den immer nach meinen Toner aufgetragen ( da ich kein Serum benutze).

Wenn du ein Serum benutzt würde ich den erst danach auftragen so wie eine „ganz normale“ Creme verwenden. (Du kannst natürlich noch eine Feuchtigkeitscreme verwenden.)

Das Produkt hat mir zwar geholfen , musste es trotzdem leider absetzen , weil ich extreme Rötungen und Verbrennungen bekommen habe. Meine Haut ist sehr trocken dadurch gewesen.
Es wird auch eher empfohlen das Produkt nicht großflächig sondern nur punktuell aufzutragen ( also auf einzelne Pickel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MicheYsp
Fragesteller

Ohh danke gut zu wissen