Haut?

7 Antworten

Ach ja die ewige Frage...

Hallo nebenbei.

Also ich spreche aus eigener Erfahrung. Es heißt NICHT das es bei dir so ist.

Ich weiß jetzt nicht wie lange die Produkte du schon hast. Aber es kann sein das die Haut bis zu 1 Monat braucht um sich an neue Produkte zu gewöhnen. Dazu sind MEINER Meinung nach zwei Seren auf einmal unnötig und können die Haut belasten. Ich rate dir nur ein am Morgen und eins am Abend zu benutzen. Niacinamid ist nachweislich sehr gut für die Haut. Mit dem AHA Toner lese ich dir das über die Nacht nocheinmal nach. Schaue am besten morgen in die Kommentare.

lalala754  17.01.2023, 11:39

AHA Säuren regen die Zellteilung an. Und entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Außerdem entfernt es Aknenarben. Aber bei trockener und empfindlicher Haut kann es zu Reizungen komme. Ich tendiere grundsätzlich zu BHA Säure.

Viele Grüße ich hoffe ich habe dir Geholfen.

ramalolol
Fragesteller
@lalala754

vielen dank sie haben mir sehr geholfen!!👍🏽

NEINNN BITTE BENUTZT NIACINAMIDE BITTE NUR 3 MAL IN DER WOCHE CA 😭😭 DAS SERUM IST SO SCHON VIEL ZU STARK EIGENTLICH 😭😭

ramalolol
Fragesteller

oh ok danke 😭

Das geht das.

Aber lass einmal in der Woche einen Tag lang nur Wasser an deine Haut.

Hallo, die Routine ist gut aber Taste dich dran sonst überfordert es die Haut bzw. ist irritiert . Ansonsten sind die Sachen Eig gut hab fast die selben ; kleine Frage noch: wie isr das glycolic acid von the ordinary ?

ramalolol
Fragesteller

also ich habe es benutzt und am nächsten tag waren ein paar pickel weg aber das kann auch an dem B+ creme von La roche posay liegen, dann habe ich es jeden tag benutzt und ich hatte das gefühl das meine haut schlechter wurde nur villeicht ebenmäßiger, jetzt habe ich es abgesetzt und meine haut ist vieeeel besser!! Aber das liegt nicht am toner ich benutze jetzt viel weniger produkte. Ich habe angst es zu benutzen ich habe gehört das es sehr stark ist also würde ich es wenn du empfindliche haut hast nicht benutzen. Aber 1-2x in der woche habe ich auch probiert und es war relativ gut. Villeicht benutze ich es bald wieder

Wenn es brennt hast du noch frische wunden/narben offen!!! Lieber nicht benützen!! Kann auch auf Allergische Reaktion hinweisen!!

lieber nur 1 mal pro woche, aber deine skincare routine ist bis jetzt super!! (Habe eine Ähnliche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung