Hab mir den Pickel ausgequetscht und das mit viel mehr Kraft bleiben die Flecken bzw. Narben jetzt für immer oder kann man da gegen was tun?

2 Antworten

Das wird dir keiner definitiv beantworten können. Kommt auf die Narbe an. Wenn du es genau wissen willst, frag einen Hautarzt.

Berk12345
Fragesteller

danke dir trotzdem :)

Alles wird jetzt den Weg alles Natürlichen gehen: Die Wunde heilt ab.
Wenn du dich gut mit Vitamin C und Lysin (Aminosäure) versorgst, klappt es mit dem Bindegewebe und der Heilung.

Und dann musst du noch etwas gegen die Ursachen von Pickeln tun! sonst kommen gleich die nächsten!

Glückwunsch zu deiner 1. Frage hier und viel Erfolg!

Berk12345
Fragesteller

Danke für dein Mühe und deiner Info :)

Spielwiesen  14.10.2020, 15:57
@Berk12345

ok ok - sehr nett. Da genügt aber je 1 Klick auf Hilfreich und Danke :-)
Viel Spaß!