Kriegt man solche Pickel Narben wieder weg?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Mein

Pickel sollte man niemals selbst bearbeiten durch Ausdrücken. Denn dadurch können eben Narben entstehen, und die bleiben einem in der Regel erhalten. Wenn die Pickel zu schlimm sind, solltest Du sie von Fachkräften bearbeiten lassen!

Anonymgirl1617
Fragesteller

Sind das bei mir denn schon schlimme Narben?

Ja

Mit einem deiner Rolle mit Nadeln, wenn die korrekt angewendet wird verbessert sich das Hautbild enorm.

Dermarolle, es gibt unterschiedliche ich würde mir der kleinsten und den meisten Nadeln beginnen, aber vorher mit dem Hautarzt abklären.