Wie lange dauert es bis diese Pickel Narben oder so wieder weg sind?

Bin über jede Antwort und Tipps sehr dankbar

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

6 Monate Unruhe lassen 83%
Anders 17%
1 Jahr ruhen lassen 0%
Wird nichts mehr im Leben 0%

3 Antworten

Anders

Bild zum Beitrag

Benutz das mal. Am besten Abends auftragen und tagsüber Sonnencreme. Wenn deine Haut gereizt ist erstmal cerave nicht benutzen bis sie sich wieder normalisiert hat. Soll man oder muss man auch nicht jeden tag benutzen . Die Haut mit Feuchtigkeit zu pflegen und sonnencreme zu benutzen ist während der Benutzung von Cerave wichtig. Viel Erfolg

 - (Frauen, Körper, Haut)
6 Monate Unruhe lassen

Ich empfehle Peelings. Fruchtsäure, Milchsäure, Salizylsäure, Vitamin C, Vitamin E.. ABER bitte alles mit ganz großer Vorsicht benutzen. Nen paar Monate wird das dauern.

6 Monate Unruhe lassen

Azelainsäure (Colibri Skincare, Facetheory)

PHA (Catrice, No Cosmetics)

Niacinamide (No Cosmetics, Balea Brauty Expert, Catrice)

Peptide (Daytox, Balea Beauty Expert)

Retinol (Colibri Skincare, Geek&Gorgeous, Catrice)

Tranexamsäure (Facetheory, Colibri Skincare)

Vitamin C (Geek&Gorgeous, Colibri Skincare)