Kann man Pickel entfernen durch Selbstbräuner?

3 Antworten

Hallo,

ich habe selbst total helle Haut und dazu auch noch dunkle Poren und leichten Ausschlag von Sonne und Rasieren an den Beinen.

Ich benutze jetzt eine Bodylotion mit einem leichten Selbstbräuneranteil und es sieht definitiv besser aus! Natürlich kann man Pickel etc. damit nicht entfernen, aber es wird viel unauffälliger!

Was die Narben angeht, ich habe viele SvV-Narben an den Armen, die werden durch die Bräune leider deutlicher, da sie größtenteils alt und daher weiß sind. Aber wenn die Narben bei dir nicht so extrem sind, ist es sicher nicht so schlimm.

Würde also den Selbstbräuner wegen Pickel usw. auf jeden Fall mal probieren, nur wie gesagt vorsichtig damit sein. :)

Alles Gute!

Ne, es wird zwar bräuner aber davon geht das Rot ja nicht weg. Vielleicht sieht es aber nicht mehr so stark kontrastreich aus. Probier es doch einfach mal aus, aber ordentlich verteilen sonst wird es fleckig!

Die färben sich dann dunkler als deine normale Hautfarbe