Pickel/narben Problem?

...komplette Frage anzeigen Das bild - (Pickel, Akne, Po)

1 Antwort

Wenn du glaubst das diese Pickel den  Pickeln auf Gesicht und Rücken ähneln , dann kann ich dir eventuell weiter helfen :)

 Wie du  wahrscheinlich weißt sind diese Pickel entzündete Mitesser (so weiß ich es jedenfalls)
  Ich jedenfalls, habe  rosenwasser benutz(ohne Chemikalien ). Es ist zwar teuer (100ml =5 Euro) aber dafür bist du sie schnell los . Natürlich musst du auch deinen Körper sauber halten , weshalb du mit Lappen und seife beim duschen den ganzen Körper schrubbst (PS: nicht zu dolle, das hab ich früher immer gemacht ... dafür hatte ich danach immer Wund Schorf XD)  . Du kannst ja auch danach Nivea creme benutzen , die hilft auch klasse

PS:WAS AUCH NOCH SEHR WICHTIG IST : die Toiletten Brillen immer desinfizieren !(meine Tante hat durchs nicht Desinfektion irgendwie einen Pilz bekommen und dadurch ihr Baby verloren ;( . frag bei Rossmann oder dm nach Desinfektionsmittel für bad und Klo . ( müsste in einer Sprühdose sein :)

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

 

das hab ich bei mir ;) - (Pickel, Akne, Po)

Was möchtest Du wissen?