Pickel/narben Problem?

2 Antworten

Wenn du glaubst das diese Pickel den  Pickeln auf Gesicht und Rücken ähneln , dann kann ich dir eventuell weiter helfen :)

 Wie du  wahrscheinlich weißt sind diese Pickel entzündete Mitesser (so weiß ich es jedenfalls)
  Ich jedenfalls, habe  rosenwasser benutz(ohne Chemikalien ). Es ist zwar teuer (100ml =5 Euro) aber dafür bist du sie schnell los . Natürlich musst du auch deinen Körper sauber halten , weshalb du mit Lappen und seife beim duschen den ganzen Körper schrubbst (PS: nicht zu dolle, das hab ich früher immer gemacht ... dafür hatte ich danach immer Wund Schorf XD)  . Du kannst ja auch danach Nivea creme benutzen , die hilft auch klasse

PS:WAS AUCH NOCH SEHR WICHTIG IST : die Toiletten Brillen immer desinfizieren !(meine Tante hat durchs nicht Desinfektion irgendwie einen Pilz bekommen und dadurch ihr Baby verloren ;( . frag bei Rossmann oder dm nach Desinfektionsmittel für bad und Klo . ( müsste in einer Sprühdose sein :)

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

das hab ich bei mir ;) - (Haut, Pickel, Akne)
rrrer  30.09.2018, 12:14

‚Ohne Chemikalien‘
War kein H2O drin? :s

Ich hatte das selbe Problem am Po und das 30 Jahre lang. Seit ich denken kann sah mein Po furchtbar aus, maximal ein Zentimeter zwischen den Pickeln. Ich habe festgestellt, dass wenn ich im Schwimmbad bin, jeden Tag eine Stunde schwimme, es verwindet. Also bin ich zunächst auf die Idee gekommen mir Badechlor in die Wanne zu schütten, dass ist aber nicht so eine gute Idee gewesen. Deshalb habe ich diesen Desinfektionseffekt einfach nachgestellt. Morgens und Abends (bei Hitze auch Mittags wenn machbar) mit reichlich billigem Aftershave einreiben und schwups nach 30 Jahren nahezu pickelfrei. Man ließt ja oft, dass dann die Haut plötzlich mehr Talk produzieren würde wegen dem Alkohol und das es dann ganz schlimm würde. Aber seien wir mal ehrlich. Schlimmmer als alles voller Pickel geht ja nunmal nicht. Mach das jetzt ein Jahr lang. Und alles ist super. Kein komisches rumtänzeln beim Nacktsein mehr, damit die Partnerin ja den Po nicht sieht etc, keine trockene Haut. Wenn du es schleifen lässt, paar mal nur morgens vergessen oder Abends, dann kommen sie aber sofort wieder. Wenn man mit der Behandlung beginnt, braucht man ca. 3 Wochen bis alle Pickel weg sind.