ich schätze mal so unmenschlich ist keiner , dass er jemanden naja sterben lassen würde wobei er was dagegen hätte unternehmen können

...zur Antwort

Irwie unvorstellbar , dass sie früher mal verliebt war und jetzt alles verpufft ist. Klingt nicht nach echten naja... Interessen & gefuhlen für dich PS; du büßt noch relativ jung, dass mit der liebe passiert so oft , irwann wirst du schon jemanden finden, die dich wirklich liebt

...zur Antwort

Mir kommt es so vor , als wenn die Männer sich zu Waschlappen entwickeln ... Keiner traut sich mehr sich wie Mann zu benehmen & über lassen diese aufgabenehr den Frauen (falls jemadn anderer Meinung , akzeptiere ich Sir natürlich aber akzeptiert meine ebenso:-). )

...zur Antwort

Ich glaube es liegt meist einfach nur an den jungen Männern, die sich so gut wie nie tragen eine Frau überhaupt anzusprechen ! Ich weis nicht wie dudas siehst aber ich fi d ,die Männer von heute benehmen sich meist wie 5 jährige ,die Angst vor Kontakt mit weiblichen Personen haben :-( wenn du unbedingt einen Freund haben willst , dann übernimm du doch einfach die Rolle der führenden ;-) zeig denen, wo der Hammer hängt !

Alles liebe <3

...zur Antwort

Ich würde ihn melden unter Belästigung oder sonstiges . solchen kranken Menschen sollte man besser aus den weg gehen

...zur Antwort

Beichte ihm deine Gefühle und wenn du es hinter dir hast , müsstest du dich eigentlich freier fühlen . Lenk dich einfach b :) mach ganz viel was mit  freunden . bei mir wa das so, dass wir neun Mädels abend veranstaltet haben ( nur mit den engsten ) und die mich alle total lieb aufgemuntert haben X) sie han ihn und sein arrogantes Püppchen beleidigt und mur süße Komplimente gemacht . es CH weis j nicht aber es hat mir persönlich viel Spaß gemacht und geholfen . 

Viel glück <3

...zur Antwort

für Jungs sind wir ja irgendwie ; in diesem Jahrhundert, Aliens. ich meine : meisten sprechen  wir die jungs an. was Solls, dan hast du eben nen korb . aber du hast schon längst verloren ,wenn du es nicht versuchst ;)

...zur Antwort

schau ; gesetzlich ist es ok , dein kopf sagt ok doch was sagt dein herz ? ich finde , es ist zu früh. stell dir vor, du bleibst mit deine freund nur noch ein paar Monate zusammen . solche Beziehungen enden auch relativ schnell :(  lass dir zeit  , du hast kein lebenswichtigen Infos oder so gesammelt , wenn du dich entjungfern lässt . 

...zur Antwort

das zeigt uns Mädchen , dass man es ernst meinst  und dich bemüht . ich bin dafür  dass du es auf jeden fall weiter versuchst

viel glück

...zur Antwort

vielleicht genau das  der sinn :)  weiter zu machen und stark zu bleiben , bis du angekommen bist . kann sein ,dass der sinn etwas später vor die augen fällt . vielleicht hast du ja die ganze  zeit über einen sinn, dir ist er bloß nicht aufgefallen:) ich schätze mal, jeder findet seinen sinn ;)

...zur Antwort

naja , die einen mögen es romantisch und langsam angehend und die anderen etwas "schmutziger "  :)

...zur Antwort

Will keine Beziehung und wurde deshalb blockiert?

Ich war in Reha und dort relativ beliebt bei den Mädels, was manchmal ziemlich lästig war.. Jedenfalls war da eine, die hat sich ständig an mich ran geworfen, sie ist 18. Als ich zu dem Zeitpunkt wenig Interesse hatte wegen Liebeskummer hat sie sich kurz darauf an einen 39 ran gemacht. Ich bin übrigens 22. Irgendwann kam es dann halt dazu das wir miteinander geschlafen haben, ich war ehrlich und habe von Anfang an gesagt das ich erstmal keine Beziehung möchte, sie mag und mehr daraus werden könnte. Sie war damit einverstanden. Das ging vielleicht zwei Wochen gut und sie hat gezielt auf eine Beziehung hingearbeitet. Wurde richtig ungeduldig und es fühlte sich an als wenn sie glauben würde das wir doch irgendwie zusammen wären, es fast wären. Da es ihr nicht schnell genug ginge und ich im Moment einfach keine Beziehung will, hat sie mich einfach blockiert. Sie hat ständig behauptet sie hätte Gefühle für mich und bla bla. Wieso hat sie mich dann einfach blockiert? Ich hab sie ja nicht direkt gekorbt sondern nur gesagt was sie bereits wusste, das ich im Moment keine Beziehung möchte. Sie hat auch noch geschrieben das wir ja vielleicht wieder Freunde sein könnten. Muss sie erst sehen ob sie das kann. Ich höre bei dem ganzen irgendwie nur heraus das ihr meine Gefühle und was ich will völlig egal ist. Ich hab das Gefühl die sucht gezielt nach einem Freund, wer ist relativ egal Hauptsache sofort eine Beziehung eingehen. Sagt mir mal was ihr davon haltet :/

...zur Frage

vielleicht hat sie dich ja nicht deswegen blockiert :) vielleicht war es ja auch nur, dass es ihr irgendwie unangenehm ist , dass sie mit dir geschlafen hat. kein Beleidigung an dich oder so aber im nachhinein denken Mädchen sehr viel nach. übrigens sind unsere Gedankengänge etwas anders als die der jung ;) kann sein, dass sie aus einem, erdenklich sinnvollen, grund dich blockierte

...zur Antwort

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage

hi,

also ich schätzte mal, dass ich deine Gefühle nachvollziehen kann ;)

was ich als allererste sagen /raten möchte ist; wenn du keine Gefühle mehr / die Gefühle für sie nachlassen, dann gibs auf. Du selbst hast erläuterst ,dass sie kaum Interesse an deinen Vorlieben, schmerzen, Alltag etc. zeigt.

sowas ist echt hart . Doch auf der einen seite wäre da noch das bedenken, dass sie nach dem "Schluss machen" mit schlimmerem statt rauchen und kiffen anfängt. bspw. könnte sie das treffen , da sie nicht der Mensch ist ,der seine Gefühle pausenlos erwidert. vielleicht ist es einfach ihre art ;) übrigens kennst du sie doch  nicht so lange , weshalb  du sie deshalb auch nicht so gut einschätzen kannst. doch auf der anderen seite sind da noch deine Gefühle. Dich einfach 'im dreck stehenzulassen' ist auch keine nette Option von ihr.Meiner Meinung  nach , kann auch jemand , der den einen nicht liebt küssen und kuscheln . Aber Pärchen sein bedeutet viel mehr als das. Zuneigung, Verständnis  und liebe. Liebe ist eh schon das wichtigste  in eine Beziehung . liebt sie dich nicht , also ist keine liebe vorhanden, so ergibt das ganze kein sinn

alles gute noch  

...zur Antwort

hi,

 vielleicht solltest du dich in die Lage deines Kumpels versetzen;)

Viellicht hat er sie wirklich so gerne, dass er ohne sie nicht klarkommt. Gut, dass hört sich so an, als wenn dein freund überall ne Mutter bracht.... einerseits versteh ich dich ! Meine beste Freundin hat mal meinen ex und ihren jetzigen freund , mit zu einem treffen gebracht . meine nerven waren da auch schon dicht ! Vielleicht liegt es dran, dass du deine wünsche , ihm gegenüber, nicht ernst genug meinst . Also klare Konsequenzen setzte. Sag ihm strickt , dass du diese Freundschaft auch zerstören kannst und , ka, seine "leben vermiest" irgendwasXD , was ihm in eine entscheidungslage bringt. Ich weiß, das ist nicht nett für einen freund aber  wenn du ihm wichtig bist, dann sollte er dich auch verstehen können

hoffe, du hast erfolg

meli

...zur Antwort