Ich habe Schmerzen bei jeden Atemzug. Was könnte es sein?

9 Antworten

Unter dem rechten Rippenbogen sitzt die Leber, Galle....

Aber auch eine Rippenfellentzündung könnte Auslöser sein. Oder hast Du außergewöhnlich viel gegessen ? Auch das könnte zu Deinen Beschwerden führen...wenn der gefüllte Magen auf auf das Zwerchfell drückt.

Hast Du Beschwerden beim Wasserlassen...auch die rechte Niere könnte schuld sein.

Du siehst, es gibt da eine ganze Menge, die Deine Schmerzen auslösen können. Geh also morgen zum Arzt, dann weißt Du mehr...

Ich spüre den schmerz weniger wenn ich sitze aber wenn ich aufrecht stehe dann ist es deutlich schlimmer..

0

....guten Abend,...also, wie BEAFEE schon sagt, ab zum Arzt; wenn es schlimmer wird, sogar in der Nacht noch; sollte es doch der Blinddarm sein, wer weiß...?, liebe Grüße aus Köln

Ein atemabhängiger Schmerz kann vieles bedeuten, vielleicht eine Rippenfellentzündung, eine Neuralgie, ein stumpfes Trauma oder sonst was. Das wird dir hier niemand beantworten.

Was möchtest Du wissen?