Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mach Schluss 80%
anderer Vorschlag 20%
schreib ihr egal ob sie nicht antwortet, schreib ihr einfach 0%

7 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch einfach versucht wieder öfters zu treffen. Evtl. auch einfach mal mit ihr Klartext sprechen. Sag ihr, das dich ihr Verhalten verletzt und das du dir eine Beziehung mit ihr anders vorgestellt hast. Ihre Reaktion sollte dir dann zeigen, wie sie zu dir steht und wie viel du ihr noch bedeutest.
L.G.

meinte er den nicht, das er es bereits etliche male versucht hatte , sie ihn aber wieder "ignorierte " ?

0

Dann bring das sowieso nichts mehr. So eine Reaktion sagt doch schon alles.

0
anderer Vorschlag

Nicht jede(r) mag dieses ständige Rumtippsen am Handy. Daß man am Anfang nach dem Kennenlernen viel Kontakt hat und schreibt und das nachher ein bißchen abebbt ist doch normal.

Solange wenn ihr euch dann real trefft Alles paßt würde ich da kein Problem dabei sehen. Wenn du so sehr Sehnsucht nach ihr hast versucht euch öfter direkt zu treffen oder wenn das nicht geht ruf sie an, dann hörst du ihre Stimme und sie deine und dann muß sie dir auch direkt antworten ;)

Hey also ich bin selbst 14 und helfe meiner Besten auch immer wenn sie mal nh Krise mit ihrem Freund hat. Das wichtigste meiner Meinung nach ist dass ihr euch einfach aussprechen könnt. Klingt vielleicht irgendwie sehr simpel, ist aber so. Der Grundstein einer Beziehung ist Vertrauen, dass muss ich dir ja wahrscheinlich nicht zweimal sagen. Das bedeutet dass es auch mega wichtig ist einander Freiräume zu lassen. Zu viel ist wiederum auch nicht gut. Ich kenn deine Freundin nicht, aber es könnte natürlich auch einfach sein dass sie bei ihren neuen Freunden einfach dazugehören will und sie deshalb vor alles stellt. Nur ist das kein Grund dich zu vernachlässigen. Wenn sie dich liebt, was sie meiner Ansicht nach auch auf jeden Fall tut, dann denke ich ist es wirklich wichtig für sie sich mit dir auszusprechen. Andersrum halt genauso. Ich glaube Ehrlichkeit ist einfach das Beste. Mädchen lieben süße und lange Texte also schreib ihr einfach einen Text der wirklich von Herzen kommt und sag ihr dass du sie nicht verlieren und deshalb mit ihr reden willst. Trotzdem sollte sie sich auch noch mit ihren Freunden treffen (allerdings nicht wenn sie sie kiffen lassen..), vielleicht kannst du dann ja ab und zu mal mitkommen :)

mach Schluss

hi,

also ich schätzte mal, dass ich deine Gefühle nachvollziehen kann ;)

was ich als allererste sagen /raten möchte ist; wenn du keine Gefühle mehr / die Gefühle für sie nachlassen, dann gibs auf. Du selbst hast erläuterst ,dass sie kaum Interesse an deinen Vorlieben, schmerzen, Alltag etc. zeigt.

sowas ist echt hart . Doch auf der einen seite wäre da noch das bedenken, dass sie nach dem "Schluss machen" mit schlimmerem statt rauchen und kiffen anfängt. bspw. könnte sie das treffen , da sie nicht der Mensch ist ,der seine Gefühle pausenlos erwidert. vielleicht ist es einfach ihre art ;) übrigens kennst du sie doch  nicht so lange , weshalb  du sie deshalb auch nicht so gut einschätzen kannst. doch auf der anderen seite sind da noch deine Gefühle. Dich einfach 'im dreck stehenzulassen' ist auch keine nette Option von ihr.Meiner Meinung  nach , kann auch jemand , der den einen nicht liebt küssen und kuscheln . Aber Pärchen sein bedeutet viel mehr als das. Zuneigung, Verständnis  und liebe. Liebe ist eh schon das wichtigste  in eine Beziehung . liebt sie dich nicht , also ist keine liebe vorhanden, so ergibt das ganze kein sinn

alles gute noch  

mach Schluss

Oh Jesus. Ihr seid seit einem Monat zusammen.. Wenn ihr jetzt schon solche Probleme habt, wie soll das nach einem Jahr werden. Normalerweise ist man am Anfang in der Honeymoon Phase und will 24/7 mit dem Partner sein. Vielleicht habt ihr einfach unterschiedliche vorstellungen von einer Beziehung. Freunde können einen extrem beeinflussen und vielleicht wird sie sich durch ihre neuen "Freunde" nun vollkommen verändern. Du musst selber wissen ob du sie genug liebst und das durchstehst oder einfach Schluss machst. Immerhin seid ihr beide noch verdammt jung. Da halten Beziehungen in der Regel nicht ewig. Also wenn du nach einem Monat schon so denkst, dann mach lieber Schluss.

Was möchtest Du wissen?