Freund verhält sich komisch und schreibt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein paar Wochen einen Freund haben klingt nicht nach sehr lange. Immerhin ist er ehrlich und sagt, dass er keinen Bock hat zu antworten. Was erhoffst du dir von einer Äußerung, dass dich das verletzt? Bekommt er dann wieder mehr Bock? Du musst nicht unbedingt mit ihm Schluß machen, wenn du den Realitäten in die Augen schaust und ihm einfach auch nicht mehr schreibst. Vielleicht ändert sich das ja mit seinen Böcken wieder, obwohl ich das eigentlich nicht glaube. Es ist leicht, von jemandem ein paar Wochen fasziniert zu sein, so dass man gerne und viel schreibt, deswegen ist das dann aber noch keine Beziehung auf die man seinen Kopf verwetten sollte. Auch wenn er sich vielleicht nicht besonders einfühlsam verhält, du würdest auch nicht mehr schreiben, wenn du keine Lust oder Zeit mehr hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:31

meinst du ich soll ihn fragen ob er zeit hat sih zu treffen oder auch erstmal gar nix mehr schreiben?das kam ja sozusagen von einer sekunde auf die andere...

0
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:55

Jetzt hat er gerade geschrieben, "tolle beziehung bist die ganze zeit online und schreibst nicht" obwohl er doch derjenige ist der nicht schreibt...

0

Jungs schreiben nicht gern. Vielleicht hat er auch keine Zeit. Und du nervst ihn vielleicht auch mit der Schreiberei. Klärt das in einem Gespräch. Da muß man nicht gleich Schluß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:33

ich habe ihn ja gestern in der schule gefragt und er meinte nur er hat halt keinen bock zu schreiben...aber die letzten 3 wochen hat er ja ständig geschrieben deswegen versteh ichs nicht...

0

Du brauchst doch deine Kraft für die Schule und für die Menschen , die dich lieb haben . Lasse doch diesen Jungen .  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wie alt seid ihr denn?

Das hört sich natürlich schlecht an,kann aber nicht sagen warum das so ist. Man kann jetzt natürlich nur spekulieren,wieso er so ist.

Vielleicht hat er echt keine Lust auf dich oder es irgendwas passiert das er so ist (Schule,Arbeit,Familie,Freunde). Denn in einer Beziehung sollte man reden.

Aber was du tun kannst,musst du selber entscheiden.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:28

wir sind 15 er wird aber 16

0
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:32

er verhält sich ja ganz plötzlich, vom einen auf den anderen tag so ...

0

Seht ihr euch gar nicht außerhalb der Schule?

In der Schule würde ich auch nicht an meiner Freundin kleben wollen und das blöde Geschreibe in WhatsApp und Co nervt mich auch (Gott sei Dank hält sie davon auch nichts), aber wir sehen uns halt so ganz oft und unternehmen was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenschrecker
18.03.2016, 14:06

da wird nicht geredet, da wird nur "geschrieben"...

1
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:30

Nein wir sehen uns normalerweise auch 2-3 Mal die Woche, aber jetzt halt gar nicht mehr...meinst du ich soll ihn fragen ob er mal persönlich zeit hat oder erstmal gar nix mehr schreiben?

1
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:36

er hat vorgestern abend auch geschrieben das er mich so sehr liebt und es ihm leid tut das er es mir die letzten tage nicht gezeigt hat aber gestern und heute verhält er sich genauso wie vorher...

0
Kommentar von Kissme01
18.03.2016, 14:45

Das habe ich noch nicht gefragt, aber soll ich erstmal ein paar tage nix schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?