Warum macht er das?

2 Antworten

Vielleicht hat er ja gemerkt, dass er irgendwie auf dem Weg war, dir auf verschiedenem Wege näher zu kommen oder sich in dich zu verknallen, und hat dann realisiert, dass er ja ne Freundin hat und erstmal Distanz zu dir gesucht.

Ich hab keine Wahrsagekugel, kann dir also nicht sagen wie es weitergeht. Menschen sind verschieden, damit ist fast alles möglich :)

Sprich ihn wie gesagt an und mach ihm deine Situation klar, dann erfährst du mehr.

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Zwei optionen er versucht die fuck boy methode (viele Komplimente und dann kalte schulter pure psychologie)oder er hat aufgegeben oder das interesse verloren oder einfach keine Zeit weil irgendwas passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea2001360
Fragesteller

Warum aber schreibt er nicht wie immer einfach auf insta das versteh ich nicht weisst wie ich mein?