Niemand liked mehr meine Tiktoks?

4 Antworten

Also, Jungs und Mädels... Jetzt erklär ich euch mal was.

Wie kommt man kontinuierlich auf die For You Page?

Also, dein TikTok wird am Anfang einigen Personen gezeigt, die dann über dein Schicksal entscheiden. Wenn diese Menschen mit deinem TikTok nicht interagieren (Folgen, Teilen, Kommentieren, Menschen markieren), dann kommt es auch nicht auf die Fyp.

Du musst also solchen Content machen, dass Leute Freunde markieren oder das in irgendwelche Whatsapp gruppen schicken und dafür müssen deine TikToks halt gut sein.

Falls du langanhaltend mit jedem Video auf die For You Seite willst, musst du dafür sorgen dass einige selbe Leute immer wieder mit deinen TikToks interagieren, dann sieht TikTok ah der hat viele Leute die wiederkehrend seine Sachen anschauen und feiern und dann kommst du auch viel öfter auf die For You Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht solltest du nicht alles gleich machen wie früher, Trends ändern ständig. Und überhaupt könnte man sich mehr um das reale Leben kümmern, als um das Ganze Schickimicki Zeugs im Netz.

Ach ja.. die Like Gesellschaft, wird Zeit für ne Zeitmaschine.. back to the 90'

Ich finde das ja selber voll schlimm...Aber es macht mir halt Spaß deswegen habe ich diese App, aber wenn man sich so viel Mühe gibt und keine Anerkennung bekommt ist das doch doof.🤷

0

die fyp nimmt random videos soweit ich weis und man kann das glaube ich nicht beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?