Vergebener Kumpel will was von mir?

2 Antworten

Der will man ran an dich..., da spielt es keine Rolle, ob er ne andere hat oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die denken jeder zweite der irgendwas normales macht etwas von einem will werden echt problematisch. Nein natürlich lässt man n like da wenn man zeigen möchte das etwas unterhaltsam ist. Und wenn eine Person nett ist / x beliebiger anderer Grund kann man dir auch Mal öfter schreiben. Nicht jeder der dir öfter schreibt und 15 Minuten auf deinem Profil verbringt will was von dir.