Wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

Wie seid ihr denn auseinander gegangen? Im Streit? Gab es einen Vertrauensbruch?

Ich glaube nicht dass der Typ der einzige Schöne Mann auf der Welt ist. Lass da mal ein paar Tage ins Land gehen. Spätestens wenn du einen anderen gefunden hast wirst Du sehen dass ihm das Viel unangenehmer ist als Dir.

Du weißt was er bestellt. Es kann auch passieren dass Du ihn versehentlich was bringst was er nicht bestellt hat. Z.B. dieses Heftchen mit dem klangvollen Titel "Analizing Men in Chains 8",

Wer kann garantieren, dass diese durchgeknallte Psychopostbotin nicht vorbei kommt wenn seine neue Freundin gerade alleine zu Hause ist?

Zumal sie zu dieser neuen Freundin immer so super nett ist und hilfsbereit, eine echte Freundin....

Okay ich höre jetzt besser auf bevor meine sadistische Ader noch größere Purzelbäume schlägt.

Wenn sicher ist, dass nichts mehr zwischen euch laufen wird dann musst du es für dich akzeptieren und verarbeiten. Dabei ist es ok hin und wieder zu weinen. Vielleicht hilft es dir sogar über ihn hinweg zu kommen, wenn er eine neue Frau hat.

Du gehst hin sagst "hi wollen wir mal auf ein Date gehen"

Oder so ähnlich. Geh einfach hin

Hat er denn eine, wenn nein schreibe ihm doch einfach einen Brief oder sage es ihm. So kannst du es verhindern. Du könntest vllt deine Route ändern oder die nen anderen suchen 😅😅

Viel Glück 🍀❤️‍🔥🦋

ich würde die Tour wechseln, das muss doch irgendwie möglich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung