soll ich ihm schreiben wenn er nicht schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schreib ihm einfach jetzt das du um ?Uhrzeit? deine Oma besuchst (oder deinen neuen Lover - NEIN, das natürlich nicht) und dann nicht mehr erreichbar bist.  Schreib auch das du ihn was wichtiges Fragen mußt. Gib unbedingt ein Stichwort an ganz grob um was es geht. Damit weckst du sein interesse. Antwortet es nicht sofort darauf ist er wohl schon OFF-line oder er mag wirklich nicht mehr.

Ne also wenn er dich wirklich treffen will, dann kommt es gut rüber, wenn du ihn anschreibst. Weil so weiß er dass du an ihn denkst.

wenn du es nicht mehr aushälst, schreib ihm einfach

Wirf eine Münze, die wird es entscheiden.

Wenn er sagt er schreibt dir wenn er fertig ist, dann wird er das bestimmt auch machen. Falls nicht dann hat er es vielleicht vergessen.

Also warte erstmal ab, seine Beschäftigung kann ja auch schliesslich etwas dauern.