Er schreibt nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte die Woche noch ab . Gib ihm bis Freitag Zeit. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat schreib du ihm falls du seine Nummer hast . Ansonsten hake ihn ab . Denn wenn jemand echtes Interesse hat dann kümmert er sich darum um mit dir in Kontakt zu bleiben. Viel Glück und Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romybzl931
Fragesteller

Danke dir für die netten Worte :)

Dann werde ich diese Woche noch abwarten

PetraKlima2024  23.01.2024, 16:24
@Romybzl931

Gerne 😊 . Habe das auch mal erlebt . Als er mir nicht geschrieben hat obwohl er meine Handynummer hatte und ich seine nicht. Habe ich ihn abgehakt da wusste ich das er kein Interesse hat.

Romybzl931
Fragesteller
@PetraKlima2024

Werde ich ja sehen :)

Aber denkst du es wäre eine gute Idee mal dort vorbeizuschauen morgen wo er meint er würde ehrenamtlich arbeiten? Weil eigentlich wo ich ihm erzählt habe an welcher Schule ich während meiner Ausbildung bin meinte er so er könnte es ja auch mal dort versuchen und wenn er genommen wird wären wir vielleicht dann in einer Klasse und alles

Wo ich drauf hinaus will ist das alles (das gesamte Gespräch) so positiv klang

Man betone das eigentlich

PetraKlima2024  23.01.2024, 21:29
@Romybzl931

Probieren kannst du es ja . Sehr gute Idee 👍 dann siehst du seine Reaktion 😊. Viel Glück 🍀

Romybzl931
Fragesteller
@PetraKlima2024

Jaa hoffe dann auch die haben offen (weil im Internet steht halt keine Öffnungszeit deswegen) und er meinte er arbeitet bloß alle paar Monate im Moment aber selbst wenn ich kann ja einfach fragen ob es dort einen Benny gibt vielleicht ergibt sich ja dann endlich mal was :)

Danke dir

PetraKlima2024  23.01.2024, 21:59
@Romybzl931

Gerne und ich wünsche dir viel Glück dabei 🍀. Fragen kostet ja nichts wenn du dort vorbei schaust und nach ihm fragst 😃.

Romybzl931
Fragesteller
@PetraKlima2024

Ja eben :) und wenn man fragt warum dann einfach die Wahrheit sagen und zwar das etwas mit ihm zu klären habe was mir keine Ruhe mehr lässt bis ich es endlich weiß und es sich mal endlich klärt

Danke das du mir Glück wünscht übrigens :) falls etwas bei rauskommt könnte ich dir ja von erzählen wenn du magst

Romybzl931
Fragesteller
@PetraKlima2024

War vorhin übrigens dort habe ihn zwar nicht persönlich angetroffen aber konnte es trotzdem klären und er hat mir auch schon geschrieben

Und morgen sehen wir uns dann auch wieder :)

schreib ihn doch einfach an und frag ob es ihnen gut geht oder ? manchmal denkt man am stressigen Alltag nicht daran, jemand zu antworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romybzl931
Fragesteller

Achso hätte das vielleicht erwähnen sollen habe ihm lediglich meine Nummer in sein Handy getippt und dort abgespeichert

Romybzl931
Fragesteller
@Dirty35

Ich wiederhole wenn ich es könnte würde ich es machen

Wenn er Dich zappeln lassen will … hält er die 3 Tage Frist ein… sprich er muss heute melden

wenn er die 3 Tage einhält… mach es auch so und antworte exakt nach drei Tagen gleiche Uhrzeit damit er von Anfang an kapiert das Du Dich nicht verarschen läßt

wenn er sich heute nicht meldet… oder irgendwann… der spielt nur mit Dir… der hat nicht verstanden was Du wert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romybzl931
Fragesteller

Nope habe bis jetzt keine Nachricht oder sonstiges bekommen

Er fragt wahrscheinlich nach vielen Nummern und bekommt viele.

Du bist noch nicht an der Reihe und stehst auf der Warteliste

Romybzl931
Fragesteller

Das wäre ja wohl mit das "schlimmste" was sein könnte denke ich