Ohne Aufdringlichkeit nach WhatsApp Nummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nunja. Im Prinzip musst du sie ja mehr oder weniger direkt fragen a la "Krieg ich deine Nummer". Ich denke, ob du aufdringlich wirkst oder nicht, kommt eher auf die Situation an, in der du fragst und wie gut ihr euch schon kennt. Ich würd da aber auch keine allzu große Sache draus machen, ich meine... es sind nur ein paar Zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde häufig immer gefragt ob wir nicht über Whatsapp schreiben wollen, da das weniger umständlich zum schreiben ist.. könntest du so auch als Argument nehmen und kommt keineswegs aufdringlich rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalte dich mit ihr. Versteht ihr euch gut fragst du "hey würdest du mir deine Nummer geben?" Und dabei immer schön lächeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest mit ihr und fragst ganz beiläufig: Hey wir könnten doch Nummern austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du vielleicht Lust auf Whatsapp zu schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?