Wer müsste den am Samstag von uns beiden schreiben?

8 Antworten

Warum seid ihr nicht sofort konkret geworden, als ihr den Samstag aus gemacht habt? Wann/was/Wo, dann gibt es auch kein Missverständnis.

Ihr beide hättet euch anschreiben können, nicht einer mehr als der andere..

Weiß ich nicht, echt voll dumm 😑 vllt ist er einfach zu Arrogant..

1
@Uli544

Er muss nicht arrogant sein. Vielleicht läuft euer Chat nicht und er fragt sich genau so, warum du dich nicht öfter meldest. Oder euch beiden steht euer Stolz im Weg.

Willst du ihn noch kennen lernen? Dann frag ihn nach einem Treffen und mache einen konkreten Vorschlag.

Ihr macht es euch schwerer als es sein müsste.

3
@Moehre119

Ich hab ihn angeschrieben, er ist online und antwortet nicht.. Vielleicht hat er eine neue gefunden.

2
@Uli544

Dann ruf ihn an, wenn er ablehnt dann vergiss es.

1
@Dave19968

Hab seine Nummer nicht. Er meine aber..

1

Da du Samstag vorgeschlagen hast, denke ich, dass es auch an dir gewesen wäre, zu sagen, wann du wo bist oder planst zu sein.

Wenn man so früh so aneinandervorbeiredet, dann ist das ein Zeichen, dass es nicht optimal passt.

Schreibe nicht mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Dafür gibt es keine Regel, wer schreiben muss. Warum muss denn immer nur einer zuständig sein? Du hättest ihm ja auch schreiben können, vielleicht hatte er ja das Gefühl das du nicht willst und das deine Aussage das du Freitag keine Zeit hast vielleicht nur eine Ausrede war. Schreib ihn halt einfach an und frag nach was los war, das ihr euch doch treffen wolltet.

Aber zuletzt hab ich ihn ja angeschrieben und danach müsste er sich ja melden, weil ich mich zuletzt bei ihm gemeldet habe..

1
@Uli544

Also sorry wenn ich das jetzt so klar sage aber das ist totaler Blödsinn. Wenn du Lust hast ihn kennen zulernen dann schreib ihm doch einfach was soll dieses ständige jetzt habe ich geschrieben also muss er sich als nächstes melden, ich hab mich ja beim letzten Mal gemeldet. Ich frag mich wirklich was man davon hat wenn man so denkt?

3
@Uli544

Wer hat sich denn bitte diese bescheuerte Regel ausgedacht?

Und wo steht das geschrieben, das so verfahren werden muss?

3

Dann ist da entweder kein Interesse von seiner Seite aus. Oder er glaubt, von Deiner Seite aus besteht kein Interesse, weil Du nicht schreibst. Oder er hatte urplötzlich nicht mal Zeit zu schreiben. Wer weiß das schon? Er - also frag ihn.

Was möchtest Du wissen?