Nerve ich IHN. Er schreibt mich nie an?

8 Antworten

Hi,
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so der Kenner bin.(männlich)
Vielleicht könntet ihr euch doch mal im Reallife treffen? Dann kannst du es besser beurteilen.
Es kann ja sein, dass er sehr beschäftigt ist zur Zeit? Er einfach nicht daran denkt, dich anzuschreiben? Oder wirklich nicht sehr viel Interesse an dir hat?...

Vielleicht achtest du mal darauf, wie viel er dir zurückschreibt. Das sagt auch sehr viel aus:
Ob es nur kurz antworten sind. Oder ob er längere Nachrichten schreibt. Und ob er auch mal nachfragt, wie es dir geht, was du machst etc..

Vielleicht konnte ich dir einbisschen weiterhelfen.

LG ;-)

Entweder es fällt ihm absolut nicht ein, o d e r er ist schüchtern und will nichts Falsches schreiben.

Fordere ihn halt mal sanft dazu auf, auch mal von sich aus etwas zu erzählen. Ansonsten würde ich mich eher mal zurückziehen und abwarten, ob eine Reaktion seinerseits kommt.

Wenn das Ganze zu einseitig ist, bringt`s ja irgendwie auch nichts. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man selbst es ist, der den Kontakt zu Menschen aufrecht hält. Ist insgesamt oft etwas zäh.

Bei Einigen ist es das wert und wenn man sich nach einiger Zeit wieder meldet, merkt man, dass sich die Anderen freuen, aber wie gesagt, wenn`s zu einseitig wird....

Hey,

denke, dass das die meisten kennen :'D Gibt nur 2 Möglichkeiten.... 1. ihm ist das nicht bewusst (was bei Männern häufiger vorkommt als man meint :P) oder 2. das er nur zu nett ist, um dir zu sagen, dass er eig. kein Kontakt mehr möchte.

Weiß jetzt nicht warum sich eure Wege getrennt haben, aber wohl nicht ohne Grund. Und du scheinst dir sehr unsicher zu sein... du hast ja nicht viel zu verlieren, also würde ich an deiner Stelle einfach mal fragen "Ich sehe das so und so - wie siehst du das oder wie stehst du dazu? - dann weißt du Bescheid und entweder schreibt er dir dann auch oder eben nicht ;)

Warum schreibt sie mich selten an?

Sie schreibt mich ab und zu an aber hauptsächlich schreibe ich sie an, Wenn ich sie anschreiben, schreibt sie hinter jede Nachricht einen Smiley und öfters haben wir auch so schleifen wo wir hinter jede Nachricht einen Kussmiley oder einen Herzsmiley senden (sie erwiedert diese auch) Aber warum schreibt sie mich nicht öfter an? Manchmal ist sie auch länger online bis ich offline gehe, guckt sie ob ich sie anschreibe? (per whatsapp)

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Sie nennt mich Schatz?

Also ich chatte manchmal mit einem Mädchen aber persönlich machen wir nicht so viel. Im Chat nennt sie mich immer Schatz oder Süßer und schickt mir immer irgendwelche Herzen obwohl sie einen Freund hat (mit dem ich befreundet bin). Wieso?

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Bin ich meinen freunden egal? Was soll das?

Hallo zusanmen. Meine freunde lassen mich zurzeit voll hängen, was mich echt traurig macht. Immer bin ich diejenige die alle auf whatsapp anschreiben muss, nie meldet sich jemand bei mir. Ich verstehe das nicht. Sie sind zwar daueronline aber keiner schreibt mir. Ich hab das gefühl dass ich keinen interessiere. Ich hab 2 beste freundinnen, die eine ist grad in liechtenstein in den ferien, und die andere hat nur noch augen für ihren freund. Das letzte mal angeschrieben wurde ich vor vllt 2 wochen. Warum tun sie das?

...zur Frage

Freund (16 Jahre) schreibt nie was heißt das?

Hallo. Wie oben schon geschrieben schreibt mein Freund mich nie auf WhatsApp an, ich muss ihn immer anschreiben und wenn ich ihn denn Mal anschreibe, antwortet er selten. Wenn wir uns treffen ist aber alles gut und Alles. Was haltet ihr denn davon?. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?