Mädchen schreibt mir nicht zurück, was tun?

4 Antworten

schreib ihr einfach gar nicht, wenn sie deine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet hat, dann lohnt es sich nicht

Ich würde sie einfach lassen. Wenn sie nicht zurück schreibt hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir.

Mädchen schreiben RELATIV schnell & oft zurück, falls sie Interesse an dir hat. Also sry sie wird keinen Kontakt wollen

Kann sein, dass sie gerade keine Zeit hatte und es dann vergessen hat. Wenn bei mir sowas ist schick ich einfach ein '?' hinterher und bekomm dann meistens ne Antwort und manchmal ne Erklärung für die späte Antwort ^^