Kommt drauf an.

Nicht Beziehung, vlt einen Mediamarktgutschein

Nicht Beziehung mit Aussicht auf beziehung, Kino mit ihm.

Beziehung, 2x Ticket für seine Lieblingssportmannschaft, Essen ausgehen, ( falls Fußballer, nen Fussball⚽️), lange Beziehung sind Ringe oder Partnersachen(Klamotten,Schmuck) und so sehr schön und das Highlight  einfach eine schöne Massage, danach kannst du einfach Alles von ihm vordern von Küche aufräumen bis Essen kochen;)

Empfehlendswert ist aufjedenfall was  wobei ihr beide was habt, denn ist er glücklich bist dus ja auch.

...zur Antwort

Ich (Mann) komme nicht beim Sex was kann ich tun?

Hallo, Also ich habe vor 1 Monat das erste Mal mit meiner Freundin gehabt und es war wirklich wunderschön und wir haben auch mehrmals danach sex gehabt aber ich komme einfach nicht. Weder bei Oral noch Vaginal oder Handjob oder alles hintereinander. Ich bin immer sehr erregt und stand auch mehrmals kurz davor aber es wird einfach nichts. Das ist sehr belastend für mich und sie macht sich auch gedanken darüber das "sie es nicht schafft" auch nach sehr langem Sex (über 45 min/ 1 std) auch in nicht nur der Missionarstellung. An ihr liegt es auf keinen Fall. Ich liebe sie abgöttisch und finde sie auch extrem Geil aber ich komme einfach nicht zum schuss....Ich habe mich schon über die letzten wochen informiert und das ganze Internet durchstöbert und ich habe gelesen das es entweder sein Kann

  • das ich zu viel Stress mache und daher nicht entspannen kann,

  • oder das ich mich durch zu viel Masturbation "abgestumpft" habe was für mich wohl das schlimmste wäre

Es könnte beides sein wie nicht sein.

Psychisch bin ich voll dabei und habe auch keine Angst zu füh zu kommen oder ähnliches. Ich schließe auch teilweise die Augen dabei und versuch es einfach nur zu geniessen wobei ich auch schon 2 mal kurz vor dem Orgasmus stand aber es klappte nicht. Es könnte auch Physisch sein da ich in der Zeit vor der Beziehung schon regelmäßig und manchmal auch relativ oft masturbierte, auch zu P0rnos und dabei habe ich manchmal auch "härter angepackt". Dazu habe ich gelesen das man bei so etwas eine pause vom Masturbieren machen muss die mehrere Monate lang ist und das ist nicht meine Lieblings lösung da sie sehr langatmig ist. Es kann aber auch was anderes sein

Wenn hier jemand ist der sich damit auskennt und weis was es noch sein könnte,was man dagegen machen könnte oder einfach wie ich besser/schneller zum Orgasmus komme wäre ich ihm unglaublich dankbar.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und hoffe auf hilfreichen Rat.

...zur Frage

Klingt egoistosch: Löffelchenstellung und ganz schnell es machen=mehr Reibung bei wenigster Anstrengung, leider musst du ein wenig deine freundin ''ignorieren'' und solange und schnell machen bis du ''fertig'' bist.

...zur Antwort

Dazu musst du echt kein Proffesor sein, sondern Physik Klasse 8 beendet haben! Eis ist eine Aggreggatszustandsänderung von Wasser. D.H. es wird wieder zu Wasser bei einer bestimmten Temperatur. Darauf kannst du dir schlussfolgern, dass es wäre als wenn du einfach mehr Wasser dazuschütten würdest.

...zur Antwort

Ich vermute es liegt daran dass die Erde schräg ''steht''.

...zur Antwort

Wie alt seit ihr?

...zur Antwort

Es kann daran liegen das die Rollen zufest angeschraubt wurden. Oder du hast einfach schlechte Rollen dazu bekommen...

...zur Antwort