Findet ihr es nervig wenn man im Chat nur „wie gehts dir schreibt“?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Wenn das das einzige ist über was man spricht ja. Wenn das in der Form einer „Eröffnung“ ist, ist das nicht weiter Wild.

Ein „Hey xxxxxxxx, wie gehts dir, Alles gut bei dir? Ich wollt mal nachfragen wies bei dir aussieht mit ….“ ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Terve!

Also das ist schon etwas langweilig… Nur „Wie geht‘s dir?“ finde ich echt etwas zu wenig. Man kann auch mehr schreiben. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr, wenn der Chat so aussieht:

Hey

Hi

Wie geht‘s?

Gut, dir?

Super.

Ok.

Und dann am nächsten Tag dasselbe Spiel, tagein tagaus…. Ich finde, man sollte sich (selbst wenn man nicht zusammen ist) über mehr Dinge schreiben können!

Mvh

Ja

Hiii,
Also wenn man nur das immer schreibt,dann is es schon etwas langweilig,aber wenn man sich dann über andere Dinge unterhalten tut,dann is es nd langweilig.😉🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Naja, wenn es ein netter Versuch ist eine Konversation zu beginnen, nicht. Wär halt bisschen traurig, wenn einfach nur irgendwie täglich „wie gehts?“ kommt 😅