An die Frauen?

4 Antworten

Ich hab mit meinem Partner in der Kennenlernphase jeden Tag geschrieben und das machen wir heute noch, wenn man arbeiten ist. Von Anfang an war das so, dass derjenige zuerst geschrieben hat, der auch zuerst wach war.

Ist ein geben und nehmen. Einseitig sollte sowas nie sein.

Ich fände es eher schlimm, wenn wir nicht jeden Tag schreiben würden. Gerade wenn ich eine Person kennenlerne und mich für sie interessiere, will ich so viel wie möglich Kontakt

Schreiben, mögen oder nicht, 3 Tage später treffen damit ich die Person im RL kennenlerne und wenn es dann passt, ist tgl schreiben natürlich super 😊

Das hängt total davon ab, was man zu bereden hat. Wenn die Unterhaltungen jeden Tag interessant und anregend sind, hab ich damit kein Problem.

Wenn es immer nur auf "Und, wie hast du geschlafen? Wie geht's dir? Wie war dein Tag?" hinausläuft, hätte ich daran absolut kein Interesse.