Warum jemand neues Kennen lernen? Cousine will mich kennenlernen?

1 Antwort

Hallo Turkudereine,

es macht immer Sinn, mit einer verwandten Person, mit der man noch nie Kontakt hatte, näher kennen zu lernen.

Es wäre die Person aber "überfahren", wenn man die Absicht hegt, ihr geneigt gleiche eine Partnerschaft eingehen zu wollen.

Lernt Euch, wenn Ihr beide es gemeinsam wollt, erst einmal kennen. Tausche Euch einander aus, lasst einander an Eurem Leben teilhaben. Wenn es möglich ist, besucht Euch auch immer wieder mal.

Dann schaut, wie ein wie auch immer gemeinsamer Lebensweg miteinander weiter gehen kann und mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung